Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/testbienchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich mag es gerne über die Dinge zu schreiben, die mich im Leben bewegen. Zur Zeit sind es zum Beispiel Duschpflaster und Narbencremes, aber auch Beauty Boxen und co.

Alter: 26
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
glaubte ich, ich wuerde Sterben wenn ich 30 bin, da meine Mutter immer sagte: "Frauen werden nicht aelter als 30!".

Wenn ich mal groß bin...:
will ich unbedingt einen 7er BMW vom alten Schlag fahren.

Ich wünsche mir...:
jeden Tag ueber etwas lachen zu koennen.

Ich glaube...:
nichts passiert so wirklich ohne Sinn.

Ich liebe...:
Produkte zu testen, meinen Schatz und unsere zwei Stubentorroristen.



Werbung



Blog

Douglas Box Of Beauty April 2014 - We love Nails

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Heute kam meine erste Box of Beauty an. Ich war ziemlich glücklich, als ich kürzlich eines der ehemals so begehrten Abos ergattern konnte. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr, ob es mich weiterhin glücklich macht, dort ein Abo zu besitzten...

Die erste Themenbox steht unter dem Motto "We love nails", welches ich an sich recht gut umgesetzt finde, allerdings habe ich für vier der fünf Produkte leider nicht wirklich Verwendung und werde sie deshalb wohl verschenken.

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Mavala - Colorfix (Originalprodukt mit 10 ml - Wert 13,95 Euro)

Das Starprodukt des Monats ist ein farbloser Überlack der den normalen Nagellack vor stößen und verblassen schützen soll. Er ist mit Acryl verstärkt, welcher zugleich hart und auch elastisch ist. Ich selbst habe dafür keine Verwendung, da ich meine immer Gele und einen besseren Halt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

 Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Nails Hands Feet - Nail Polish remover wipes aceton free (Originalprodukt mit 10 Tüchern - Wert 4,99 euro)

Bei diesen Tüchern handelt es sich um ein Produkt der Douglas Eigenmarke. Ein Tuch soll für alle zehn Finger reichen. Das Produkt interessiert mich eigentlich sehr, aber was will ich damit, wenn ich keinen Nagellack verwende?

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Nails Hands Feet - everyday handlotion (Sondergröße mit 100ml - Wert 5,00 Euro)

Diese Lotion finde ich auf den ersten Blick sehr hübsch, die Verpackung ist spitze und lässt sich super dosieren. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Nach einer ersten Anwendung musste ich allerdings  feststellen, dass sie leider nicht sonderlich gut einzieht und man die Handlotion noch einige Stunden nach dem auftragen spürt. Finde ich nicht so prickelnd, aber kann ich darüber hinweg sehen.

 Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Absolute Nails - Basic Nagellack (Originalprodukt mit 11 ml - Wert 4,99 Euro)

Ein Nagellack in der Farbe rot der Douglas Eigenmarke, somit das dritte Produkt, was aus dem Hause Douglas kommt. Ich frage micht, ob es eigentlich auch noch andere Marken gibt oder ob alles nur noch von einem Hersteller ist was man dort kaufen kann...

 Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Alessandro - Nail Polisch (Originalprodukt mit 5 ml - Wert 4,46 Euro)

Das ist ein Produkt über das ich mich wirklich freue (trotz  das es ein Nagellack ist). Und zwar freue ich mich so darüber, weil es das erste Mal ist, dass ich in einer Beauty-Box ein Produkt habe, was mit dem Beauty-Profil überein stimmt. In dem Profil dieser Box kann man angeben, welche Marken man besonders gern mag und ich habe unter andem Alessandro ausgewählt. Die Farbe finde ich auch wunderhübsch und hier kann ich mir vorstellen sie als Grundfarbe unter das finish zu machen.

 

So das waren alle Produkte die ich in meiner Box hatte, ich weiß, dass wenn ich nicht zufrieden damit bin, die Möglichkeit besteht alles zurück gehen zu lassen. Aber da ich wenigstens eines der Produkte brauchen kann und den Rest bestimmt verschenkt bekomme, werde ich sie behalten.

17.4.14 20:27


Glossybox April 2014 - Spring Time Edition

image

 

Gestern kam endlich die Glossybox für den April an, sie hat es tatsächlich noch vor Ostern in meine Wohnung geschafft und ich muss schon vorne weg sagen, dass ich diesmal einigermaßen begeistert von dem Inhalten bin, leider finde ich aber, dass einige der Produkte nicht wirklich zum Thema der Box passen. Auf dem beiliegendem Faltblatt, auf welchem das Thema sowie die Produkte vorgestellt werden, steht unter anderem: "Auf unsere Frühlingshafte Beauty-Agenda haben wir Pflege für den ganzen Körper sowie belebende Farben gesetzt."

 image

 

Color Club - Nagellack Bright Night (Originalgröße mit 15 ml - Wert 7,00 Euro)

Dieser Nagellack in der Farbe Royalblau ist eigentlich eine sehr schöne Farbe, sie ist sehr kräftig und da ich ein absoluter blau-Fan bin, begeistert sie mich um so mehr, allerdings habe ich gegelte Nägel und werde ihn deshalb nicht wirklich verwenden können sei denn er eignet sich als Stampinglack. Aber das werde ich noch herausfinden.

 

image

 

Emite Make Up - Professional Slanted Tweezer (Originalprodukt - Wert 22,00 Euro)

Ebenfalls in der Box habe ich eine Pinzette vorgefunden. Das finde ich jetzt an sich nicht schlimm, da man davon wohl nie genug haben kann, allerdings ist mir der Wert etwas zu überzogen. Denn eine Pinzette bekomme ich im Drogeriemarkt bereits für wenige Euro.

 image

 

Love me Green - Organic Regeerating Day Face Cream (Sondergröße mit 15 ml - Wert 5,37 Euro)

Eine Gesichtscreme mit Bio-Granatapfel, die zumindest von Geruch und Konsistenz schon mal überzeugt. Bisher kenne ich das von Bio-Pflegeprodukten nur, dass sie einen unangenehmen Geruch haben oder sich sehr unschön auf der Haut verteilen lassen. Da ich eine echt Empfindliche Gesichtshaut habe, die bei so ziemlich jeder Creme gereizt reagiert, bin ich noch stark am überlegen, ob ich mir das Zeug wirklich ins Gesicht schmiere oder ob ich es als normale Körpercreme verwende.

 Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Naobay - Protective Shampoo & Shower Gel (Originalprodukt mit 200 ml - Wert 14,40 Euro)

Die soll eine aus natürlichen Rohstoffen hergestellte  Seife sein, welche gleichzeitig als Shampoo fungiert. Der Geruch ist schon mal recht angenehm, es riecht nach Kamille und noch etwas anderem, welches ich leider nicht definieren kann. Als ich es beim Duschen ausprobiert habe, war ich noch recht zufrieden, als ich mich dann aber abgetrocknet habe schon nicht mehr, denn meine Haut war danach mehr als spröde.

 Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Beauty Bird - Fly High! Active Foot Gel (Originalgröße mit 75 ml - Wert 9,00 Euro)

Das Fußgel soll am besten sein, für Menschen die viel Sport machen oder sich regelmäßig die Füße in den Bauch stehen. Ich finde das Gel hat einen sehr frischen Duft nach Minze. Es kühlt und vitalisiert. Ich mag das Gefühl während des auftragens, allerdings fühlen sich die Füße danach etwas klebrig an.

 

 

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was genau eine Pinzette mit dem Frühling zutun hat und ob man Duschgel mit Shampoofunktion nicht das ganze Jahr verwenden darf?

 

16.4.14 14:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung