Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/testbienchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Douglas Box Of Beauty April 2014 - We love Nails

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Heute kam meine erste Box of Beauty an. Ich war ziemlich glücklich, als ich kürzlich eines der ehemals so begehrten Abos ergattern konnte. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr, ob es mich weiterhin glücklich macht, dort ein Abo zu besitzten...

Die erste Themenbox steht unter dem Motto "We love nails", welches ich an sich recht gut umgesetzt finde, allerdings habe ich für vier der fünf Produkte leider nicht wirklich Verwendung und werde sie deshalb wohl verschenken.

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Mavala - Colorfix (Originalprodukt mit 10 ml - Wert 13,95 Euro)

Das Starprodukt des Monats ist ein farbloser Überlack der den normalen Nagellack vor stößen und verblassen schützen soll. Er ist mit Acryl verstärkt, welcher zugleich hart und auch elastisch ist. Ich selbst habe dafür keine Verwendung, da ich meine immer Gele und einen besseren Halt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

 Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Nails Hands Feet - Nail Polish remover wipes aceton free (Originalprodukt mit 10 Tüchern - Wert 4,99 euro)

Bei diesen Tüchern handelt es sich um ein Produkt der Douglas Eigenmarke. Ein Tuch soll für alle zehn Finger reichen. Das Produkt interessiert mich eigentlich sehr, aber was will ich damit, wenn ich keinen Nagellack verwende?

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Nails Hands Feet - everyday handlotion (Sondergröße mit 100ml - Wert 5,00 Euro)

Diese Lotion finde ich auf den ersten Blick sehr hübsch, die Verpackung ist spitze und lässt sich super dosieren. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Nach einer ersten Anwendung musste ich allerdings  feststellen, dass sie leider nicht sonderlich gut einzieht und man die Handlotion noch einige Stunden nach dem auftragen spürt. Finde ich nicht so prickelnd, aber kann ich darüber hinweg sehen.

 Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Absolute Nails - Basic Nagellack (Originalprodukt mit 11 ml - Wert 4,99 Euro)

Ein Nagellack in der Farbe rot der Douglas Eigenmarke, somit das dritte Produkt, was aus dem Hause Douglas kommt. Ich frage micht, ob es eigentlich auch noch andere Marken gibt oder ob alles nur noch von einem Hersteller ist was man dort kaufen kann...

 Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Alessandro - Nail Polisch (Originalprodukt mit 5 ml - Wert 4,46 Euro)

Das ist ein Produkt über das ich mich wirklich freue (trotz  das es ein Nagellack ist). Und zwar freue ich mich so darüber, weil es das erste Mal ist, dass ich in einer Beauty-Box ein Produkt habe, was mit dem Beauty-Profil überein stimmt. In dem Profil dieser Box kann man angeben, welche Marken man besonders gern mag und ich habe unter andem Alessandro ausgewählt. Die Farbe finde ich auch wunderhübsch und hier kann ich mir vorstellen sie als Grundfarbe unter das finish zu machen.

 

So das waren alle Produkte die ich in meiner Box hatte, ich weiß, dass wenn ich nicht zufrieden damit bin, die Möglichkeit besteht alles zurück gehen zu lassen. Aber da ich wenigstens eines der Produkte brauchen kann und den Rest bestimmt verschenkt bekomme, werde ich sie behalten.

17.4.14 20:27
 
Letzte Einträge: Pink Box April 2014 - Geburtstagsbox, RATIOLINE aqua Duschpflaster


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung